Get Localization Workspace

Verwalten Sie die Übersetzungs- und Lokalisierungsabläufe Ihres Projekts in der Cloud

Erhalten Sie kosteneffiziente Lokalisierungen für überarbeitete Texte, indem Sie einen soliden Übersetzungsprozess mit den richtigen Tools verbinden

Verbringen Sie weniger Zeit mit der Lokalisierung

Die meisten digitalen Texte sind kurzlebig und dynamisch und stammen mitunter von verschiedenen Quellen. Bei einem gut funktionierenden Lokalisierungsprozess gibt es keine unnötigen Schritte zwischen Ausgangstext und Zieltext. Mit Get Localization Workspace, Get Localization API und Get Localization Testfront stehen Ihnen die erforderlichen Tools zur Verfügung, um die Lokalisierung zu einem integralen Bestandteil der täglichen Firmenprozesse zu machen.

Use less time on localization

Use less time on localization

Wirkung erzielen: Verwalten Sie Ihr Produkt weltweit

Get Localization Workspace ist die optimale Lösung zum Übersetzen von Dokumenten, Apps, Websites und anderen Texten, die oft überarbeitet und aktualisiert werden. Da Apps und Internetseiten mitunter mehrmals täglich geändert werden, erfordert es einen einheitlichen Prozess, um Übersetzungen effektiv zu verwalten. Workspace bietet die besten Hilfsmittel, um professionelle Übersetzungen zu erhalten und das eigene Lokalisierungsteam zu koordinieren.



Funktionen

Translate content

Ihre virtuelle Übersetzungsabteilung

Get Localization Workspace verwaltet die Übersetzungen in Ihrem Team. Ein Team lässt sich leicht einrichten. Fügen Sie einfach Ihre eigenen Übersetzer, Korrekturleser und Texter hinzu. Bei Bedarf können Sie Ihr Team mit unseren professionellen Übersetzern und Korrekturlesern erweitern. Sollten Sie nur Übersetzer von Get Localization wählen, bezahlen Sie nur für die Anzahl der Worte, die tatsächlich übersetzt werden. Workspace können Sie dann kostenlos nutzen.

Wenn Übersetzer, Korrekturleser und Entwickler an einem Ort arbeiten, hat dies mehrere Vorteile: Sie können miteinander kommunizieren, sie kennen ihre Rolle im Lokalisierungsvorgang und sie können ihre Aufgaben im Team besser erfüllen. Mit Workspace können Sie zudem sehr viel Zeit sparen, denn die Software übernimmt die Projektverwaltung für Sie. Dies ist der wichtigste Vorteil, weswegen hunderte Firmen auf Workspace setzen.

Lernen Sie weitere tolle Möglichkeiten zur Nutzung der Teamfähigkeiten in Workspace:
Crowdsourcing | Community-Übersetzungen

Translation Memory, Analysen und Bearbeitung

Workspace bietet tolle Funktionen, die sofort zu Kosteneinsparungen führen: Das selbstverwaltete Translation Memory schlägt ähnliche und frühere Übersetzungen vor. Die Analysen von Get Localization bieten Ihnen genaue Statistiken zu Ihrem Inhalt und Translation Memory. Inhaltsanalysen sehen sogar vorher, wie stark die gewünschten Übersetzungen in späteren Phasen von Vorteil sein werden. Der Editor ist einfach und leistungsstark, so dass Übersetzer schnell verstehen, wie er zu verwenden ist. Und schließlich haben Sie mehrere Möglichkeiten, um Kontextinformationen für Übersetzer zu ergänzen, und Übersetzer wiederum können mit Ihnen in Kontakt treten, um den Stil und den Inhalt der Übersetzung abzusprechen.

Translation memory
In-context translation

Optimieren, Testen und Übersetzen – im Kontext

Get Localization Testfront bietet leicht zu verwendende, kontextgebundene Bearbeitungsfunktionen für Websites. Dies ist besonders für QA-Teams, Übersetzer, Korrekturleser und Produktbesitzer hilfreich, denn so können sie überprüfen, wie die Übersetzungen auf der Website aussehen, bevor sie auf den Server hochgeladen werden. Testfront kann auch zur Bearbeitung von Übersetzungen am jeweiligen Ort der Website verwendet werden und Sie können Probleme melden und Kommentare hinzufügen, die sofort an Ihre Übersetzer gesendet werden. Typische Fehler, die Sie über den kontextgebundenen Testfront-Editor erkennen, verhindern Layout-Probleme und Inhaltsfehler.


Integrationen, Verlinkungen und APIs

Unsere Philosophie beruht auf einem einfachen Prinzip: Wenn Sie Ihren Text aktualisieren, sollte er übersetzt werden – und zwar schnellstmöglich. Workspace verfolgt dieses Prinzip und bietet diverse Möglichkeiten, um die Texte automatisch an unser Übersetzungsmanagement-System und dann wieder zurück an Sie zu schicken. Um Ihren Lokalisierungsprozess zu erleichtern, bieten wir Verlinkungen, APIs und Unterstützung für mehrere Dateiformate an.

Workspace unterstützt alle gängigen Entwicklerplattformen. Außerdem bieten wir generische APIs und Oberflächen für benutzerdefinierte Integrationen sowie mehrere Verlinkungen für diverse Dienste an.

Translate.js

Translate.js macht das Übersetzen von Websites zu einem Kinderspiel. Kopieren Sie einfach einen Tag und fügen Sie ihn in Ihre Website ein. Und schon kann's los gehen. Wir kümmern uns um den Rest.

Learn more about Translate.js from our documentation

Datei-Management-API

Dies ist die einfachste API, um Dateien mit Ihrer Workspace auszutauschen. Es handelt sich um reines HTTP-Script und kann z. B. mit curl verwendet werden.

Nähere Informationen zur File Management API finden Sie in unserem Produktmaterial

Oberfläche der Get Localization Befehlszeile

Für alle, die lieber über eine Befehlszeile arbeiten, haben wir die perfekte Lösung.

$ gl init myproject 
$ gl add master.xliff
$ gl push

Erfahren Sie mehr über Befehlszeilen von GitHub (Open Source)

Und viele weitere Integrationen und Verlinkungen

Wir haben hier nur die generischsten APIs aufgeführt. Die komplette Liste aller Integrationen finden Sie in unserem Produktmaterial.
Use less time on localization

Get Localization Workspace

Manage Your Translation and Localization Workflow in the Cloud

Achieve cost-efficient localization of regularly updated content by combining a solid process with the right tools

Cut back the time you spend on localization

Most digital content is fast-changing and dynamic, and might come from different sources. In a well working localization process content gets localized without unnecessary steps between original content creators and translators. Get Localization Workspace, Get Localization API and Get Localization Testfront offer the translation tools needed to make localization an integral part of your company's processes.

Use less time on localization

Use less time on localization

Create an impact: manage your product globally

Get Localization Workspace is the optimal solution for translating documents, apps and websites, or any other content that evolves and receives updates. Apps and webpages might be modified several times per day and you need a streamlined process to manage this efficiently. Workspace offers the best tools for getting professional translations and managing your own localization team.



Features

Translate content

Your Virtual Translation Department

Get Localization Workspace handles the translation workflow for your team. Setting up your team is easy, simply add your own translators, editors and content creators. You can extend your team team with our professional translators and proofreaders. If you opt to get all translations from Get Localization translators, you only pay for what is translated and Workspace is free for you.

Bringing translators, proofreaders and developers into a single space has several advantages: they can finally communicate with each other, they know their role in the workflow and they can perform their tasks better when working as a team. You can also save a tremendous amount of time as Workspace manages the project for you. This is the most important reason why Workspace is trusted by hundreds of companies.

Learn more great ways how to use the team building capabilities of Workspace:
Crowdsourcing | Community Translation

Translation Memory, Analysis and Editing

Workspace offers amazing features that bring immediate cost-savings for you. The self-maintaining translation memory suggests similar and earlier used translations for you. Get Localization analysis provides exact statistics about your content and translation memory. Content analysis even foresees how much the upcoming translations will bring benefit in later stages. The editor is simple and powerful. Translators immediately grasp how to use it. You have several options how to provide context information for translators and translators have ways to communicate with you and each other and discuss about content and style.

Translation memory
In-context translation

Optimization, Testing and Translation In Context

Get Localization Testfront provides easy-to-use in-context editing capabilities for websites. It's especially useful for QA teams, translators, proofreaders and product owners to check how the translations look on the actual website before the translations are deployed to server. It can also be used for editing translations in place and you can immediately raise issues and add comments which are sent to translators. Typical issues that you spot immediately with Testfront in-context editor are breaking layout issues and context related translation issues.


Integrations, Connectors and API's

Our philosophy is based on a very simple premise: when you update your content, it should get translated – quickly. Workspace is built around this idea, and to make the process complete we provide numerous ways to automate how content is delivered to our translation management system and back to you. We offer connectors, APIs and support for several file formats which make your localization life as easy as possible.

Workspace supports all the major development platforms and environments. Additionally we provide generic APIs and interfaces for custom integrations and also several connectors for different services.

Translate.js

Translate.js is a dead simple way to translate websites. Just copy-paste a tag into your website and you are good to go. We take care of the rest.

Learn more about Translate.js from our documentation

File Management API

Easiest API to exchange files with your Workspace. It's pure HTTP and can be used for example with curl.

Learn more about the File Management API from our documentation

Get Localization Command-Line Interface

For those who like to enjoy their services via command-line, we have the perfect solution.

$ gl init myproject 
$ gl add master.xliff
$ gl push

Learn more about CLI from GitHub (it's open source)

And many other integrations and connectors

We listed only the most generic ones here. You can find the full list of integrations from our documentation.
Use less time on localization