Übersetzung von Websites

Get Localization bietet Website-Übersetzungsdienste an

Kostengünstige Lokalisierungen regelmäßig aktualisierter Websites ergeben sich aus der Kombination eines soliden Prozesses mit den richtigen Tools

Verbringen Sie weniger Zeit mit der Lokalisierung

Die meisten Websites sind dynamisch und ihre Inhalte können von verschiedenen Quellen stammen. Bei einem gut funktionierenden Lokalisierungsprozess werden Inhalte ohne unnötige Schritte zwischen Entwicklern und Übersetzern lokalisiert. Get Localization Workspace, Get Localization API und Get Localization Testfront machen Website-Lokalisierungen zu einem integralen Bestandteil der täglichen Wartungsarbeiten an Ihrer Website.

Use less time on localization


Zu einer erfolgreichen Lokalisierungsstrategie gehören drei Schritte

Translate content

1. Schritt: Übersetzen

Die Suche nach dem richtigen Übersetzer ist nicht immer einfach. Get Localization stellt Ihnen eine Lokalisierungssoftware, weitere Tools und Übersetzungsdienste zur Verfügung. Bei uns können Sie Ihre Inhalte mit Ihren eigenen Übersetzern übersetzen. Falls Sie keine Übersetzer haben, können Sie auf unsere professionellen Fachübersetzer zurückgreifen. Unsere Fachübersetzer sind eine gute Wahl für schwierige Website-Inhalte, die spezielles Fachwissen erfordern. Wir übersetzen Firmen-Websites, eCommerce, SaaS- & Webanwendungen sowie einfache HTML-Websites.

2. Schritt: Testen

Selbst der beste Übersetzer ist nicht unfehlbar. Verständnisfehler sind die häufigste Fehlerquelle. Daher geben wir Ihnen Tools, mit denen Sie Ihre Website testen können. Wenn Ihr Unternehmen international tätig ist, können Ihre fremdsprachigen Mitarbeiter die übersetzte Seite im Kontext überprüfen. So können Probleme sofort erkannt und geklärt und der Übersetzungsprozess um ein Vielfaches beschleunigt werden. Bei Bedarf können Sie natürlich auch unsere Korrekturlesdienste in Anspruch nehmen.

Website-Überprüfungen und Kontextübersetzungen sind über Get Localization Testfront möglich.

Test your translations
Test your translations

Schritt 3: Optimieren

Ihr Unternehmen ist einem ständigen Wandel unterworfen. Lokalisierungen sollten Sie nicht ausbremsen. Die fortlaufende Übersetzungsplattform von Get Localization hilft Ihnen, mit der Entwicklung Schritt zu halten. Die Plattform verwaltet Änderungen und Übersetzer. Geben Sie Übersetzungen je nach Bedarf in Auftrag.


Mit Get Localization Testfront können Sie Texte direkt im tatsächlichen Kontext testen, übersetzen und optimieren.

Get Localization Testfront ermöglicht Übersetzern und Qualitätsprüfern kontextgebundene Textarbeiten. Dies trägt zu mehr Geschwindigkeit und Genauigkeit bei.

Testfront

Lassen Sie dynamische Web-Anwendungen übersetzen

Get Localization unterstützt diverse Webentwicklungsplattformen, z. B. Ruby on Rails, Django, Play Framework, Spring und CodeIgniter. Wir unterstützen auch generische Dateiformate wie YAML, Gettext PO, Java Properties, PHP-Dateien und unformatierte HTML-Dateien. Nähere Informationen zu kompatiblen Dateiformaten finden Sie in unserer Produktdokumentation.

Ruby on rails, Django, Play Framework, Spring, CodeIgniter

Lassen Sie statische Websites, CMS-Inhalte, Produktlisten von eCommerce und mehr übersetzen

Get Localization bietet Ihnen eine komplette Übersetzungslösung für Ihre statische Website, eCommerce-Website, Blog-Seite oder andere Wünsche. Kontaktieren Sie unsere Experten und finden Sie mit uns eine passende Lösung. Der Anfang ist leicht gemacht. Sie müssen lediglich das Plugin von Get Localization zu Ihrer Website hinzufügen. Dieser Vorgang dauert nur eine Minute. Wir kümmern uns dann um den Rest. Und noch einmal zur Erinnerung: Sie müssen nur für die Wörter zahlen, die Sie übersetzen lassen. Bei uns gibt es keine vertragliche Bindungen und keine zusätzlichen Service- oder Software-Gebühren.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

Big Commerce, Desk, Helpscout, Hubspot, Instapage, Lander, Leadpages, Magento, Pagewiz, PrestaShop, Shopify, Squarespace, Tumblr, Unbounce, UserVoice, Webflow, WooCommerce, WordPress, Zendesk, and more...


Continuous translation

Fortlaufende Übersetzungen als Lokalisierungsstrategie

Die Softwareentwicklung stoppt nicht, wenn die erste Version eines Produkts eingeführt wird. Dies ist nur der Zeitpunkt für eine neue Phase in der Entwicklung: Fehlerbehebungen, kleinere Aktualisierungen und zu einem späteren Zeitpunkt neue Versionen werden kontinuierlich entwickelt und freigegeben. Die Art und Weise Ihrer Lokalisierung sollte dem gleichen Muster wie Ihrer Softwareentwicklung folgen. Welchen Sinn ergibt es letzten Endes, schnell zu entwickeln, wenn das Ergebnis nicht für alle Kunden zugänglich ist?

Website Translation

Get Localization provides Website Translation as a Service

Cost-efficient localization of regularly updated websites is achieved by combining a solid process with the right tools

Cut back the time you spend on localization

Most websites are dynamic and their content might come from different sources. In a well working localization process, content gets localized without unnecessary steps between developers and translators. Get Localization Workspace, Get Localization API and Get Localization Testfront offer the translation tools needed to make website localization an integrated part of your website’s everyday maintenance.

Use less time on localization


Three steps for a successful localization strategy

Translate content

Step 1: Translate

Finding a good translation provider is hard. Get Localization provides localization software, tools and translation services under one roof. We let you translate your content with your own translators. If you don't have translators of your own, you can use our expert professional translators. Our expert level translation is useful for challenging website content that needs special expertise. We translate corporate websites, eCommerce sites, SaaS & web applications, and simple HTML websites.

Step 2: Test

Even the best translator can make mistakes. The most common issue is misunderstanding the context. That's why we provide you with the tools to test your website. If your company is multinational, your employees can review the translated page in it's actual context. This makes the process much faster as issues with translation quality are discovered and resolved immediately. You can also use our expert proofreading services for proofreading and testing.

Website testing and translation in a context is possible with Get Localization Testfront.

Test your translations
Test your translations

Step 2: Optimize

Developing your business is about constant change. Localization should not slow you down. Get Localization continuous translation platform helps you keep up the pace. The platform takes care of change and translator management. It let's you order consistent translations fast when you need them.


Get Localization Testfront let's you test, translate and optimize in the actual context

Get Localization Testfront enables translators and QA team to work in context. It increases speed and accuracy when editing the translations.

Testfront

Translate Dynamic Web Applications

Get Localization supports various web development platforms e.g. Ruby on Rails, Django, Play Framework, Spring, and CodeIgniter. We support also generic file formats like YAML, Gettext PO files, Java Properties, PHP files, and plain HTML files. You can find more information about supported file formats in our documentation.

Ruby on rails, Django, Play Framework, Spring, CodeIgniter

Translate Static Websites, CMS Content, eCommerce Product Listings, and more

Get Localization offers you an end-to-end translation solution for your static website, eCommerce site, blog or any other need. Contact our experts for the right solution. Getting started is easy, you simply add the Get Localization plugin to your website, and we take care of the rest. It only takes a minute. And remember, with Get Localization you only pay for what you translate. No contracts, and no additional service or software fees.

Contact Us For More Details

Big Commerce, Desk, Helpscout, Hubspot, Instapage, Lander, Leadpages, Magento, Pagewiz, PrestaShop, Shopify, Squarespace, Tumblr, Unbounce, UserVoice, Webflow, WooCommerce, WordPress, Zendesk, and more...


Continuous translation

Continuous Translation as your Localization Strategy

Software development never stops when the first version of a product is released. That is only the start of a new phase in development: bug fixes, minor updates and at some point major new versions will be developed and released – continuously. The way you localize should follow the same pattern as your software development. After all, what's the use of quick development if you can’t release the results to all your clients?