Übersetzungsmanagement

Get Localization – Die beste Plattform für Übersetzungsmanagement

Kostengünstige Übersetzungen regelmäßig aktualisierter Inhalte ergeben sich aus der Kombination kontinuierlicher Übersetzungsabläufe mit den richtigen Tools

Verringern Sie Ihre Zeit und Kosten mit der Übersetzung

Bei einem gut funktionierenden Übersetzungsprozess werden Inhalte ohne unnötige Schritte zwischen Verfassern und Übersetzern übersetzt. Get Localization Workspace und Get Localization API stellen die erforderlichen Übersetzungs-Tools bereit, um die kontinuierliche Lokalisierung und Lokalisierungsabläufe zu einem integralen Bestandteil der täglichen Arbeiten an Ihrer Website zu machen.

Use less time on localization


TMS in the cloud

Übersetzungsplattform als Software-as-a-Service

Get Localization bietet Ihnen die Möglichkeit, den Ablauf Ihrer Übersetzungen direkt in der Cloud zu verwalten. Keine Software-Installationen oder komplizierte Benutzeroberflächen. Mit Get Localization wird Ihr Team zum Handeln angeregt und es werden Probleme beim Projektmanagement verhindert. Und Sie sparen Zeit und Geld.


Starten Sie leicht – Automatisieren Sie den Rest

Get Localization automatisiert Ihre Übersetzungsabläufe. Wir halten Sie, Ihre Übersetzer und das gesamte Team auf dem aktuellen Stand der Aufgaben und des Projektstatus. Indem Sie Probleme beim Projektmanagement verringern, sparen Sie Zeit und Geld.

TMS in the cloud

Continuous translation

Fortlaufende Übersetzungen als Lokalisierungsstrategie

Nachdem eine Produktversion veröffentlicht ist, heißt dies nicht, dass Inhalte unantastbar sind. Eine Veröffentlichung ist nur der Beginn einer neuen Entwicklungsphase: Fehlerbehebungen, kleinere Updates und größere Updates bzw. neue Versionen werden Tag für Tag entwickelt und veröffentlicht. Die Art und Weise Ihrer Lokalisierung sollte dem gleichen Muster wie Ihrer Softwareentwicklung folgen. Welchen Sinn ergibt es letzten Endes, schnell zu entwickeln, wenn das Ergebnis nicht für alle Kunden zugänglich ist?

Translation Management System

Get Localization - The #1 Translation Management System

Cost-efficient translation of regularly updated content is achieved by combining a solid workflow with the right tools

Cut back the time and money you spend on translation

In a well working translation workflow, content gets translated without unnecessary steps between content creators and translators. Get Localization Workspace and Get Localization API offer the translation tools needed to make continuous localization and workflow management an integrated part of your everyday actions.

Use less time on localization


TMS in the cloud

Translation Management Platform as SaaS

Get Localization allows you to execute your translation workflow right in the cloud. No software installations or complex user interfaces. Get Localization puts your team into action, and eliminates project management overhead. And you save time and money.


Start Easily – Automate the Rest

Get Localization let's you automate your translation workflow. We keep you, your translators and the whole team informed about their tasks and project status. By reducing the overhead required for project management you save time and money.

TMS in the cloud

Continuous translation

Continuous Translation as your Localization Strategy

Content never stops evolving when the first version of a product is released. That is only the start of a new phase in development: bug fixes, minor updates and at some point major new versions will be developed and released – continuously. The way you localize should follow the same pattern as your software development. After all, what's the use of quick development if you can’t release the results to all your clients?