Crowdsourcing

Get Localization Workspace ist dank der intuitiven Oberfläche und der leichten Anmeldung der perfekte Begleiter für Crowdsourcing.

Crowds haben die Möglichkeit, etwas zu bewirken. Kollegen, Partner und Kunden können bei der Lokalisierung Ihre wertvollsten Ressourcen darstellen. Arbeiten Sie mit ihnen zusammen, um Übersetzungen zu erstellen, die für alle einen Wert erzeugen.

Crowdsourcing-Lösungen

Crowdsourcing-Lokalisierung bedeutet, dass Sie Übersetzungen von vielen Personen erhalten, nicht von einem einzelnen Übersetzer. Crowds in der Lokalisierung bestehen aus Benutzern, Kollegen, Partnern, Kunden und professionellen Übersetzern.

Wenn Sie Crowdsourcing gerne in Ihrem eigenen Unternehmen verwenden würden, können Sie Kollegen aus verschiedenen Ländern einladen, in Ihre eigenen Sprachen zu übersetzen. Die Vorteile sind offensichtlich: Sie kennen das Produkt und das Unternehmen; sie kennen die Kultur und sie leben in der Zielregion. Vielleicht sind sie auch die Personen, die die Übersetzungen nutzen werden.

Ziehen Sie das Crowdsourcing für eine Gruppe professioneller Übersetzer in Betracht, z. B. wenn Sie kontinuierlich kurze Übersetzungen mit sehr kurzen Bearbeitungszeiten benötigen.

Für das Crowdsourcing werden ein leichter Prozess und Tools benötigt, für die nicht viel Zeit benötigt wird, um diese zu lernen. Get Localization Workspace ist dank der intuitiven Oberfläche und der leichten Anmeldung der perfekte Begleiter für Crowdsourcing. Benötigen Sie weitere Informationen zu internem oder professionellem Crowdsourcing? Kontaktieren Sie uns einfach.

Crowdsourcing

Get Localization Workspace is the perfect companion for crowdsourcing thanks to its intuitive interface and easy log-in.

Crowds have the power to make things happen. Colleagues, partners and clients can be your most valuable resource in localization. Collaborate with them to produce translations that bring value to everybody.

Crowdsourcing Solutions

Crowdsourcing localization means getting translations from a large pool of people instead of a single translator. Crowds in localization can consist of users, colleagues, partners, clients and professional translators.

If you’d like to use crowdsourcing within your own organization, you can invite colleagues from different countries to translate into their own languages. The benefits are obvious: they know the product and the company; they know the culture and live in the target area. They might also be the people who will start using the translations.

Consider crowdsourcing to a group of professional translators e.g. when you aim at getting short translations with very short turnaround times on a continuous basis.

Crowdsourcing requires a light-weight process and tools that don’t take a lot of time to learn. Get Localization Workspace is the perfect companion for crowdsourcing thanks to its intuitive interface and easy log-in. Need more information about internal and professional crowdsourcing? Just get in touch with us.