Fortlaufende Lokalisierung

Get Localization Workspace ist die Lösung für eine fortlaufende und agile Lokalisierung. Sie bietet eine benutzerfreundliche Umgebung und einen benutzerfreundlichen Arbeitsbereich, mit der die Lokalisierung mithilfe einer intuitiven Web-Oberfläche, von APIs und unseren eigenen Integrierungs-Tools in den Entwicklungsprozess integriert wird.


Fortlaufende Lokalisierung

Benutzer in unterschiedlichen Regionen und Sprachräumen wollen alle zur gleichen Zeit die neueste Software haben – in ihrer eigenen Sprache. Die Lokalasierung muss mit der Entwicklung Schritt hatlen und wird nicht einmal oder zweimal während der Lebenszeit des Produkts ausgeführt, sondern ist ein fortlaufender Prozess.

Die Softwareentwicklung stoppt nicht, wenn die erste Version eines Produkts eingeführt wird. Dies ist nur der Zeitpunkt für eine neue Phase in der Entwicklung: Fehlerbehebungen, kleinere Aktualisierungen und zu einem späteren Zeitpunkt neue Versionen werden kontinuierlich entwickelt und freigegeben.

Die Art und Weise Ihrer Lokalisierung sollte dem gleichen Muster wie Ihre Softwareentwicklung folgen. Welchen Sinn ergibt es letzten Endes, schnell zu entwickeln, wenn das Ergebnis nicht für all Ihre Kunden bereitsteht?

Bei einer fortlaufenden Lokalisierung werden nicht hin und wieder große Textbrocken lokalisiert, sondern fast die ganze Zeit kleinere Teile und Aktualisierungen. Übersetzungen werden oft ausgeführt und schnell geliefert.

In Zentrum der fortlaufenden Lokalisierung steht ein leichter, robuster Lokalisierungsprozess, durch den unnötige Arbeit für Entwickler wie auch Übersetzer vermieden wird. Wenn schnelle Lieferungen wesentlich sind, möchten Sie als Entwickler nicht zusätzlich Zeit dafür aufwenden, Ihre Unterlagen in lokalisierungsfreundliche Formate zu konvertieren. Die Lokalisierung sollte in der Lage sein, die verwendeten Formate zu nutzen.

Die fortlaufende Lokalisierung stellt auch eine agile Lokalisierung dar, da Sie in der Lage sind, lokalisierte Versionen Ihrer Software nahezu gleichzeitig mit der ursprünglichen Ausgangsversion zu veröffentlichen und die Lokalisierung von Aktualisierungen und Änderungen schnell vorgenommen wird.

Get Localization Workspace ist die Lösung für eine fortlaufende und agile Lokalisierung. Sie bietet eine benutzerfreundliche Umgebung und einen benutzerfreundlichen Arbeitsbereich, mit der die Lokalisierung mithilfe einer intuitiven Web-Oberfläche, von APIs und unseren eigenen Integrierungs-Tools in den Entwicklungsprozess integriert wird.

Continuous Localization

Get Localization Workspace is the solution for continuous and agile localization. It offers an easy to use environment and workflow and let’s you integrate localization into the development process with the help of an intuitive web interface, APIs and our own integration tools.


Continuous Localization

Users in various regions and language areas all want to get their hands on the latest software version at the same time – in their own language. Localization has to keep the same pace as development work. It is not done once or twice during a product’s lifetime, but is an ongoing process.

Software development never stops when the first version of a product is released. That is only the start of a new phase in development: bug fixes, minor updates and at some point major new versions will be developed and released – continuously.

The way you localize should follow the same pattern as your software development. After all, what use is of quick development if you can’t release the results to all your clients?

In continuous localization you don’t localize big chunks of texts every now and then, but smaller parts and updates almost all the time. Translations are done often and delivered quickly.

In the core of continuous localization is a light, but robust localization process that cuts out unnecessary work for both developers and translators. When quick deliveries are of essence, you as a developer don’t want to use extra time on converting your materials into localization friendly formats. Localization should be able to handle the formats you use.

Continuous localization is also agile localization, as you are able to release localized versions of your software almost simultaneously with the original version and localization of updates and changes is handled quickly.

Get Localization Workspace is the solution for continuous and agile localization. It offers an easy to use environment and workflow and let’s you integrate localization into the development process with the help of an intuitive web interface, APIs and our own integration tools.