Community-Übersetzungen

Get Localization Workspace ist das ideale Tool für Community-Übersetzungen.

Community-Übersetzungen

Benutzergemeinschaften sind keine passiven Verbraucher. Durch ihr Feedback und ihre Empfehlungen sind sie auch Ihre Produktentwickler und Vertriebsmitarbeiter. Setzen Sie sie ein und machen Sie sie zu einem Teil des Übersetzungsprozesses.

Benutzergemeinschaften und andere Gruppen von Freiwilligen verfügen über sehr viel Wissen und Energie. Sie nutzen Ihre Software und sind Experten darin, wie der Benutzer sie in ihrer Sprache und Kultur erleben sollte. Und wenn sie Sie und Ihr Produkt mögen, sind sie auch oft bereit, auszuhelfen.

Wenn Sie Ihre Community an der Übersetzungsarbeit beteiligen, fühlt sie sich auch eher Ihrem Produkt verpflichtet – vielleicht werden sie sogar zu Botschaftern Ihres Produkts.

Community-Übersetzer sind in der Regel Laien, was Übersetzungen anbelangt. Dies hindert sie jedoch nicht daran, solide Übersetzungen zu erzeugen und andere Mitglieder der Community helfen, die Übersetzung gemeinsam fertigzustellen. Sie können auch professionelle Übersetzer einsetzen, um der Arbeit der Community den letzten Schliff zu verpassen. Wenn Ihr Produkt von professionellen Übersetzern übersetzt wurde, können Sie auch der Community die Möglichkeit geben, die Übersetzung vor der Veröffentlichung durchzusehen.

Get Localization Workspace ist das ideale Tool für Community-Übersetzungen. Es ist benutzerfreundlich und jeder, der mit Web-Anwendungen vertraut ist, kann in weniger als einer Minute mit der Übersetzung beginnen. Ihr Projekt kann ein öffentliches Projekt sein, wenn Sie so viele Übersetzer wie möglich wünschen. Wenn Sie die übersetzenden Personen aussuchen möchten, richten Sie Ihr Projekt als privat ein und erstellen Sie mit den Benutzern Ihres Vertrauens eine Übersetzer-Community.

Community Translation

Get Localization Workspace is the ideal tool for community translation.

Community Translation

User communities are not just passive consumers of products. Their feedback and recommendations make them your product developers and sales officers too. Engage them and also make them a part of your translation process.

User communities and other volunteer groups possess huge amounts of knowledge and energy. They are the ones using your software and experts in how the user experience should be in their language and culture. And if they like you and your product, they are often willing to help you.

If you engage your community in translation work, they will also be more committed to your product and you might even get ambassadors out of them.

Community translators are mostly laymen what comes to translation, but this doesn’t hinder them from producing solid translations, and other community members will help to finalize the work in a co-operative effort. You can also engage professional translators to give a final touch to your community’s work. And if your product has been translated by professional translators, why not let your community take a look at it before release?

Get Localization Workspace is the ideal tool for community translation. It is easy to use and anyone who has used some web applications can start translating in less than a minute. Your project can be public if you want as many translators as possible. If you want to pick out the people who translate, set your project to private and create a translation community with your most trusted users.